Sie sind in Osnabrück unterwegs und möchten sich mit einem Glas Wasser erfrischen oder einfach Ihre Flasche wieder auffüllen? Das können Sie gerne im Forum am Dom tun. Wir gehören zu den "kühlen Orten" in Osnabrück mit einem kostenfreien Trinkwasserangebot und liegen zentral in der City. Karte kühle Orte – Stadt Osnabrück
Also schauen Sie gerne bei uns vorbei auf ein Glas!
Öffnungszeiten Forum am Dom:
Di - So 10:00 - 17:00 Uhr
Eintritt frei | barrierefrei

Kommentar schreiben